Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Corbins Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Lavu-Qudel




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.09.19

Corbins Gesuche Empty
BeitragThema: Corbins Gesuche   Corbins Gesuche EmptyDi März 16, 2021 8:28 pm


Corbin Dawn

23 Jahre

Fälscher/Barkeeper
DER SUCHENDE
Mein Charakter, Corbin, wird innerlich ziemlich kaputt und fühlt sich dauerhaft betäubt, allerdings ist er immer noch in deinen Charakter[im folgenden als X bezeichnet] vernarrt und denkt an ihn, einfach weil er einen Hang zum Masochismus hat und weil er einfach unglaublich fasziniert seit jeher von deinem Charakter war. Nach außen hin gibt sich Corbin extremst fröhlich, verspielt und dauerhaft gut drauf… nicht gerade selten ist er weniger ernsthaft, sagt was ihm gerade in den Sinn kommt und tut auch mal verrückte Dinge. Manchmal wird er sehr anstrengend und anhänglich sein, ist dabei hyperaktiv und wird eine Menge Bullshit tun/sagen. Wenn man aber einen Blick hinter die Maske werfen kann sieht man erst wie kaputt Corbin ist und was er durchgemacht hat und dennoch lebt er noch und liebt er noch: nämlich X.



freigestellt

21-25 Jahre

unrelevant
DER GESUCHTE
X und Corbin waren an der gleichen Schule in Hanbaro, weswegen sie wohl im gleichen Ort geboren sind. X stammt aus einer reichen und Prestige-trächtigen Familie. Die Eltern haben sich ihren Reichtum und ihren Ruf erarbeitet und wahren ihr Bild einer perfekten Bilderbuchfamilie nach außen. Ich stelle mir die Familie von X immer mit so 2-3 Kindern vor, allerdings ist das optional. Durch das perfekte Gesicht nach aussen mussten die Kinder viele Einschränkungen im Leben hinnehmen und sich viel nach den Wünschen der Eltern richten, wenn es Widersprüche gab, dann wurden diese im Keim erstickt und meist nicht auf die nette Tour.
X selbst hat sich den Wünschen der Eltern oft gebeugt, war in der Schule gut und beliebt und durch sein schönes Äußeres sowieso oft der Mittelpunkt. Deswegen hat X auch oft einfach mitgemacht, was andere beliebte Kids so gemacht haben, eben halt auch Mobbing. Wie er sich dabei gefühlt hat und wie sehr er darüber nachgedacht hat, wie schlimm das ist, was man da macht würde ich ganz dem Schreiber des Charakters überlassen, da ich möglichst viel offen lassen will, für eigene Ideen… deswegen höre ich an dieser Stelle auch auf Dinge festzulegen. Auch wie X nach aktuellem Stand der Dinge jetzt zu seiner Familie steht würde ich offen lassen wollen.

Beziehung zum Suchenden
X hat Corbin in der Schulzeit gemobbt und das auch nicht unbedingt auf die harmlose Art und Weise, allerdings war er gleichzeitig von der Art des freakigen Aussenseiters fasziniert, weil dieser etwas hatte, was sich X immer sehnlichst wünschte: Eine grenzenlose Freiheit (nach außen hin), die er in seiner Familie nie erleben würde. Deswegen kam es mal dazu, dass sie sich auf einer Party körperlich näher kamen, da sie die gegenseitige Anziehungskraft betrunken nicht mehr leugnen konnten. Allerdings wurden sich dabei erwischt und X hatte Angst um seine Reputation/Angst vor seinen Eltern, so behauptete er, dass Corbin ihn besprungen hat… fortan war das Mobbing nur schlimmer und Corbin als Schulschlampe bekannt… seit dem Abschluss der Schule haben sich Corbin und X allerdings nie wieder gesehen.
Der Twist wird sein, dass sich beide online später über Zocken kennen lernen und sich nicht erkennen. Sie finden sich online beide sehr sympathisch und machen dann ein Reallife-Treffen aus, wo sie sich natürlich gegenseitig wiedererkennen und viele alte Gefühle/Wunden wieder hoch kommen. X ist sich zu dem Zeitpunkt vermutlich darüber bewusst, dass er Männer anziehend findet, obwohl seine Eltern damit wohl nie einverstanden wären (ob er nun bi, pan oder homo ist… mir Schnurz… XD).

Avatarwünsche Definitiv gut aussehend. Ansonsten steht es offen, ein Vetorecht räume ich mir allerdings ein.

Sonstiges Man sollte mit schwierigen Themen umgehen können und sie auch schreiben können wie z.b.
Triggerwarnung:
.




Nach oben Nach unten
 
Corbins Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Qudels Stuff :: Dare a look ~-
Gehe zu: