Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Ibuki-chan alt

Nach unten 
AutorNachricht
Lavu-Qudel




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.09.19

Ibuki-chan alt Empty
BeitragThema: Ibuki-chan alt   Ibuki-chan alt EmptyMi Apr 29, 2020 11:56 am




"my sound is your despair"




I AM




“Ibu” from Ibuki Mioda! “Ki” from Ibuki Mioda! “Mio” from Ibuki Mioda! “Da” from Ibuki Mioda! That’s me - Ibuki Mioda!"


»Name
Mioda

»Vorname
Ibuki

»Spitzname
Ibu-chan

»Rufname
Ibuki, Ibu-chan, Idol-sama (von Fans)

»Alter
18 Jahre

»Sternzeichen
Sagittarius [Schütze]

»Geburtsort
Amerika (Wisconsin-Madison)

»Geburtstag
27. November




MY FAMILY



"--Look, it's - hey! I don't know you!"



» Parents
Vater: Yousuke Kanjo//Krankenpfleger//48 Jahre//lebend
Mutter: Nadeshiko Kanjo//Hausfrau//45 Jahre//lebend

» Sisters&Brothers
älterer Bruder: Hayato Kanjo//Student//25 Jahre//lebend
jüngere Schwester: Nagisa Kanjo//Schülerin//16 Jahre//lebend
Zwillingsschwestern: Mio & Miko Kanjo//Schülerin//11 Jahre//lebend
jüngerer Buder: Taichi Kanjo//Kindergartenkind//5 Jahre//lebend

» Family Status
single

» Other Important Family-Members
Opa mütterlich: Sugoroku Mukasa//Schreinpriester//70 Jahre//lebend
Oma mütterlich: Saya Mukasa//Schreinpriesterin//68 Jahre//lebend

Opa väterlich: Hatake Kanjo//Schneider//78 Jahre//verstorben
Oma väterlich: Tojika Kanjo//Töpfer//75 Jahre//verstorben



YOUR FIRST HALF


"Tee-hee! Ibuki not only has looks, style and personality -- her ears are pretty good too!"


»Aussehen
Ibukis Aussehen ist in erster Linie als sehr auffällig zu bezeichnen, sie will auch auffallen, dass ist ihr Ziel mit ihrem außergewöhnlichen Styling. Sie ist 174 cm groß und wiegt 60 kg, damit ist sie für ihre Größe recht schlank. Dennoch hat sie eine recht weibliche Figur und auch einige kaum übersehbare Rundungen an den richtigen Stellen.
Ihre Haare sind sehr lang, sie gehen ihr ungefähr bis in die Kniekehlen. Ihre normale Haarfarbe wäre schwarz, doch durch Haarfärbungen ist ihr Haupthaar von vielen blauen und weißen Strähnen durchzogen und in ihrem Pony findet man auch pinke Partien. Sie trägt ihr langes Haar in erster Linie offen, wobei der Pony einen sehr unsymmetrischen Schnitt aufweist. Jedoch bindet Ibuki einige Haare zu zwei Knoten, links und rechts, zusammen, diese sehen ein wenig aus wie Hörner.
Ihre Haut ist nicht sonderlich dunkel, aber auch nicht als blass zu bezeichnen, sie zeichnet sich durch einen gesunden, rosigen Farbton aus, was wohl auch daran liegen mag, dass sich Ibuki gerne draussen aufhält. Ihr Gesicht ist weder besonders eckig noch rund und meistens strahlt aus diesem Gesicht ein breites Grinsen hervor. Doch am auffälligsten an Ibukis gesicht sind wohl ihre Augen. Diese zeichnen sich durch eine ganz besondere Augenfarbe aus, denn sie sind schon seit ihrer Geburt knallpink und sie wird nicht müde diese Augen auch noch mit Make-Up zu betonen. An Make-Up spart Ibuki sowieso nicht, gerne betont sie ihr Gesicht auch noch mit etwas Rouge oder lakiert ihre Finger- und Zehnägel. Es passiert gerne mal, dass sie morgens bis zu zwei Stunden im Bad brauch um sich fertig zu machen.
Ibukis Kleidung ist nicht weniger auffällig als ihre Haare und ihr Gesicht. Die Grundlage ihrer Kleidung ist eine Schuluniform. Das Oberteil ist weiß, mit grünen Kraken und der Rock dazu ist ebenfalls grün wie der Kragen. Dazu kommt das Halstuch in der Farbe pink, welches unter dem Kragen zusammen gebunden ist. An den Beinen trägt sie zwei Overknee-Strümpfe, beide sind durchlöchert und verschiedenfarbig, der rechte Strumpf ist pink und der linke türkis. An den Füßen trägt Ibuki weiße Turnschuhe, hier mit verschiedenfarbigen Schnürsenkeln, jedoch diesmal umgekehrt, rechts türkis und links pink. Zu guter letzt findet man an ihren linken Arm eine schwarz-ink gestreifte Armstulpe.
Was Ibuki noch besonders wichtig ist, ist ihr ganzer Schmuck. Zuallerst trägt sie eine Menge Piercings, haufenweise stachelartige Piercings in den Ohren und drei Piercings in der linken Unterlippe. An jedem handgelenk trägt sie ein Armreif und an der linken Hand drei Ringe an verschiedenen Fingern. Sie trägt um den hals herum eine Halskette und an der Hüfte einen Nietengürtel. Nicht zu vergessen wäre da ihr kleiner, gitarrenförmiger Anhänger, den sie immer bei sich am Körper trägt und den sie zu ihrer Gitarre 'Despair' verwandeln kann.
Eine weitere Auffälligkeit an der jungen Frau ist wohl ihre Narbe. Diese ist gut sichtbar an ihrem linken Oberschenkel zu finden und zieht sich auch den ganzen Oberschenkel der Länge nach hin.

»Charakter
Ibukis Charakter ist sehr eigen und besonders gewöhnungsbedürftig, nicht jeder kommt mit ihr sonderlich gut klar. Was wohl am meisten an ihr stört ist ihre laute und aufdrinliche Art und Weise. Sie geht offen und meist sehr nervig auf andere Leute zu und sagt zudem viele seltsame Dinge, die sie vermutlich nur selbst wirklich versteht.
Was wohl noch an ihr stört ist wohl ihre oft oberflächliche und überhebliche Art. Sie sieht in den meisten Menschen nur ihr Spielzeug, was für nicht mehr geeignet ist als sie zu bewundern und zu verehren, weil sie ein Star ist. Deswegen sucht sie sich sich auch gerne Anhänger mit geringem Selbstbewusstsein und welche die leicht zu beeinflussen sind. Nicht zu vergessen sind die Spitznamen, die sie den leuten in ihrer Umgebung gibt und diese Leute dann auch nur noch mit diesen Spitznamen anspricht.
Ibuki bildet sich eine ganze Menge auf sich selbst ein; auf ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit, ihren Status als Rockstar und dem ganzen Geld was sie besitzt. Sie findet sich selbst unwiderstehlich schön und charmant. Selbstbewusstsein fehlt ihr nicht, davon hat sie wohl eher zu viel.
Sie mag Süßes, damit sind Süßigkeiten gemeint sowie auch Dinge die süß aussehen. Eigentlich mag sie die meisten Menschen nicht besonders, oder behandelt diese von oben herab, jedoch begegnet sie einem besonders interessanten oder süßen Menschen, dann hat man schnell ihre Aufmerksamkeit geweckt und wird sie dann auch so schnell nicht wieder los.
Sie hat wohl eher einen positiveren Charkter, man sieht sie eher gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen, als schlecht gelaunt. Jedoch kann sie auch sehr wütend werden, wenn man sie verärgert, dann wird sie auch schnell beleidigend und wirft mit Flüchen und Schimpfwörtern um sich. Sie kann sich außerdem gut verstellen, damit sie das bekommt was sie will, was in erster Linie Aufmerksamkeit ist. Sie kann zum Beispiel von einer Sekunde auf die andere anfangen zu weinen, wenn sie es will oder kann Lügengeschichten erzählen, ohne das sich ihre Miene verzieht.
In erster Linie beschäftigt sich Ibuki mit der Musik, sei es nun selbst Musik hören oder Musik machen, Hauptsache es ist Musik, denn Musik ist ihr Leben. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur Musik hören, deswegen trägt sie auch immer ihren MP3-Player mit sich herum. An zweiter Stelle kommen bei ihr wohl Süßigkeiten, sie würde am liebsten darin baden oder zumindest ununterbrochen Süßigkeiten essen. Deswegen hat sie auch eigentlich immer etwas zum Naschen bei sich, sei es nun Schokolade, Kaugummis oder Bonbons, irgendwas kauen oder lutschen ist wie ein Tick von ihr. An dritter Stelle kommen wohl Videospiele. Selbst wenn Ibuki gerne draußen ist, so verbringt sie genauso gerne Zeit an irgendwelchen Konsolen und zockt Videospiele, egal welches Genre, sie lässt nichts ungespielt und würde am liebsten jedes Videospiel der Welt besitzen.
Ibuki kam mit besonders sensiblen Ohren auf die Welt, sich an sie anzuschleichen ist extrem schwer, dazu muss man wirklich lautlos sein können. Sie könnte sich auf einer vielbevölkerten Straße bewegen ohne auch nur hinzusehen, da sie sich alleine mit ihrem Hörsinn orientieren kann. Ibuki hat aber noch einige weitere 'Macken', so spricht sie von sich in der dritten Person oder hat eine ganz spezielle Lache die wie: 'Tehehehe' oder 'Heh heh heh' klingt.

» Stärken
~starkes Selbstbewusstsein
~musikalisch begabt
~kann gut singen
~ihr gutes Gehör
~gute Schauspielerin
~ihre Gittare 'Despair'

» Schwächen
~Ihre Fähigkeiten nützen mehr in einem Teamkampf, alleine ist sie eher schwach
~Fähigkeiten können nur durch die Ohren etwas anrichten
~ihr Selbstbewusstsein macht sie eingebildet
~reagiert sensibel auf ihre 'tote' Familie
~unvorsichtig
~ihr gutes Gehör macht sie angreifbar wenn man auf den Hörsinn bei ihr zielt

»Vorlieben
~Musik
~Süßigkeiten
~Videospiele
~Spaziergänge
~Mittagsschlaf
~Shoppen
~süße Dinge
~Spitznamen

»Abneigungen
~Langeweile
~bitteres Essen
~Regeln
~Schmutz
~wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt
~Leute die Musik nicht mögen
~Alpträume
~wenn sie ins Schitzen gerät


YOUR SECOND HALF


"Much potential does Ibuki see in that one."


»Wesen?
Normaler Mensch, mit besonders guten Ohren und einer ganz besonderen Gitarre

»Fähigkeiten||Waffe
In erster Linie wäre da ihre Gitarre 'Despair'. In der meisten Zeit trägt Ibuki diese mit sich herum als kleinen Anhänger. Diesen Anhänger kann sie, wenn sie es will, in die Gitarre verwandeln, mit der sie dann ihre Fähigkeiten nutzen kann.

'Harmony'
Ibuki spielt das Lied und alle in der Umgebung die das Lied hören spüren kaum noch Schmerzen, oder gar keine mehr. Die Wunden bleiben dennoch, was gefährlich ist, denn man spürt die Wunden nicht mehr und benimmt sich wieder so als wäre nichts. Im Grunde ist diese Technik nur eine Illusion.

'Courage'
Hiermit kann Ibuki ein Lied spielen, welches Verbündete ermutigt weiter zu machen. Es erfrischt die Seele und macht neuen Mut für die jeweilige Situation. Auf Leute die Ibuki nicht als Verbündete ansieht, hat dieses Lied keine Wirkung. So kann Ibuki zum Beispiel Verbündete im Kampf wieder neu dazu bringen alles zu geben.

'Fear'
Dieses Lied, wenn Ibuki es spielt, macht Angst. Es verschreckt Leute mit schwachen Willen sofort, sodass sie Bewegungsunfähig werden. Leute mit starken Willen können sich noch bewegen, jedoch verspüren sie dennoch starke Angst. Leute die Ibuki als Verbündete ansieht, brauchen aber keine Sorge haben, sie werden nicht betroffen.

'Love and Peace'
Alle die dieses Lied hören werden innerlich ganz ruhig und friedlich. Sie verlieren die Lust auf Kampf und Streit, sie würden dann lieber die ganze Situation ausdiskutieren, als handgreiflich zu werden. Es kommt Harmonie und Frieden auf, eine richtige Kekse backen und Blumen werfen Laune.

'Wall'
Ibuki spielt bei diesem Lied nur ein paar Akkorde, recht kurz. Es muss hier ja auch schnell gehen, denn diese Fähigkeit dient ihr zur primären Verteidigung. Sie erschafft theoretisch vor sich eine Mauer aus Tönen, die einen Angriff blocken kann und den angreifenden Gegner ein wenig zurück wirft. Da dieser Angriff sich nicht direkt auf die Ohren auswirkt, kann man ihn auch nicht mit Ohren zuhalten blocken oder so.

'Soul'
Dies ist die einzige wirklich offensive Fähigkeit von Ibuki. Sie spielt hierbei ein Lied welches sie sozusagen nach vorne schleudert und den Gegner nach hinten wirft. Im Grunde richtet diese Fähigkeit kaum Schaden an, man wird nur weggeschleudert und trägt keinerlei Verletzungen davon.

Außerdem kann Ibuki Leute an ihren Geräuschen unterscheiden, die sie machen. So weiß sie dadurch zum Beispiel auch, dass es nicht nur Menschen gibt, denn sie hat bereits andere Lebewesen 'gehört' und wurde zum Beispiel von ihrem Manager über die Existenz von Dämonen unterichtet. Meistens weiß sie aber auch nicht genau, ob nun ein Dämon oder etwas anderesd vor ihr steht, da sie es noch nicht ganz identifizieren kann, sie weiß dann nur das es kein Mensch ist.

»Vorstellungsspruch
"Yes! All high Ibuki. Time for my prize! "
(Was sie aber eher selten sagt)

»Gesinnung
Mehr böse als gut.

»Job
Rockstar, Schülerin an der Mugen Schule



YOUR LIFE




»Lebenslauf
Ibuki Mioda wurde als Noriki Kanjo geboren. Sie war das zweite Kind der Familie Kanjo. Diese Familie war vor der Geburt ihres zweiten Kindes aus Japan ausgewandert, um nach Amerika zu gehen, damit sie dort einen höheren Lebensstandart haben könnten. Der Familie ging es dort wirklich ein bisschen besser dort, deshalb entschlossen sie sich auch dort zu bleiben.
Noriki war zwei Jahre alt, da wurde bereits das nächste Kind der Familie geboren. Nun waren es schon insgesamt drei Kinder. Der älteste Sohn Hayato Kanjo war bereits 9 Jahre alt, Noriki war erst 2 Jahre alt und das Neugeborene war ein Mädchen und wurde Nagisa genannt.
Es war schon schwer für Noriki sich überhaupt zwischen ihren Geschwistern zu behaupten, schließlich war sie das mittlere Kind und der ältere Bruder und die jüngere Schwester bekamen meist mehr Aufmerksamkeit als sie. Doch als Noriki 6 Jahre alt war wurde sie eingeschult und konnte sich endlich ein wenig Aufmerksamkeit verdienen, indem sie allen bewies wie gut sie in der Schule war, besonders im Fach Musik tat sie sich hervor, denn was niemand bisher wusste, sie war mit besonders sensiblen Ohren auf die Welt gekommen. Doch es dauerte nicht lange, bis die Zwillinge Mio und Miko auf die Welt kamen und wieder ging Noriki in der Masse unter.
Mit 12 Jahren kam Noriki auf eine weiterführende Schule und ihre Eltern entschieden sich dafür, dass sie auf eine reine Mädchenschule gehen sollte. Damit hatte sie in erster Linie zwar kein Problem, doch es waren alles Mädchen... wie sollte sie hier auffallen? Wie sollte sie hier ihre fehlende Aufmerksamkeit bekommen? Da sie nicht auf den Kopf gefallen war, entwickelte sie schnell eine Möglichkeit, wie sie ihr Ziel erreichen konnte. Sie gründete mit drei weiteren Mädchen an der Schule eine Schülerband. Dort tat sie sich natürlich mit aus der grossen Masse hervor, besonders weil sie ein gewisses Talent für Instrumente hatte und auch eine schöne Singstimme. Zu diesem Zeitpunkt war sie in etwa 14 Jahre alt.
Ihr letztes Geschwisterchen Taichi war zu diesem Zeitpunkt auch schon auf der Welt, ein jüngerer Bruder. Wo sie sich doch nie besonders mit ihren anderen Geschwistern besonders gut verstand, so mochte sie ihr jüngstes Geschwisterchen wirklich sehr und verbrachte viel Zeit mit ihm.
Sie war in etwa 16 Jahre alt, da beschlossen sie und ihre Band an einer Talentshow im Fernsehen mitzumachen. Durch Ibukis Talent alleine schafften sie es ziemlich weit, doch am Ende konnten sie nicht gewinnen. Es ärgerte Noriki ziemlich stark und deswegen trennte sie sich zu der Zeit von ihrer Band, denn sie gab den anderen Mädchen die Schuld, dass sie nur ihr talent bremsen würden... Auch wenn Noriki an diesem Tag nicht gewonnen hatte, so hatte sie dennoch die Aufmerksamkeit eines Mannes erregt. Dieser Mann war kein gewöhnlicher Mann, er gab sich Noriki gegenüber als Manager aus, doch in Wirklichkeit handelte es sich hier um einen von Kenjiros Männern, der unter anderem in der Lage dazu war Illusionen zu erschaffen.
Dieser Mann war es auch, der Noriki die Gitarre 'Despair' überreichte, mit der sie von nun an in der Lage war, ganz besondere Lieder zu spielen, welche die Gefühle der Menschen beeinflussen konnte. Mit dieser neuen Gitarre an ihrer Seite und dem Manager startete Noriki in Amerika ganz groß als Star durch und gab sich von nun an den Künstlernamen Ibuki Mioda, ein neues Image und ein neues Aussehen kamen schnell herbei. Noriki war nun Ibuki, mit dem neuen auffälligen Aussehen.
Ihr Manager beeinflusste sie zudem immer weiter, sodass Ibuki bald schon zu ihrem Vetrhalten gegenüber von anderen Menschen kam, dass sie andere Leute von oben herab behandelte. Es wurde ihr ja auch andauernd von dem Manager eingeredet, dass andere Leute nicht einem Star wie ihr würdig waren.
Da dieser Mann ein Untergebener von Kenjiro war, wollte dieser natürlich auch, dass Ibuki sich nach Japan begab, um dort Kenjiro zu unterstützen. Doch Ibuki wollte nicht so weit von ihrer Familie weg, selbst wenn sie sich nie sonderlich gut mit ihrer Familie verstanden hatte, es war immer noch ihre Familie. Deswegen erschuf der Manager von Ibuki eine Illusion, er liess Ibuki in dem glauben, dass ihre Familie bei einem schrecklichen Unfall allesamt ums Leben gekommen war und ihre Familie ließ er ebenfalls in dem Glauben, dass Ibuki verstorben war.
Ibuki war sehr schockiert und traurig darüber, was geschehen war... nun hatte sie nur noch ihren Manager und weit entfernte Großeltern mütterlich die noch in Japan lebten (diese dachten auch dank der Illusion, alle Familienmitglieder außer Ibuki seien verstorben). Also machte sich Ibuki nun auf und zog in das weit entfernte Japan, dort wo die Wurzeln ihrer Familie lagen, doch sie noch niemals dort gewesen war. Glücklicherweise konnte sie auch etwas Japansich sprechen, schließlich hatte man bei ihr zu Hause sich auf Japanisch unterhalten, doch immer wieder kamen einige Fetzen Englisch hindurch. Ibuki nahm sich nun vor auch in Japan eine Berühmtheit zu werden und ihr Manager hatte ihr Ziel erreicht und würde nun ihre Kräfte für Kenjiro einsetzen können.
In Japan angekommen kam Ibuki bei ihren noch lebenden Großeltern unter, von nun an würde sie weiterhin in Japan leben...



IMPORTANT FOR THE TEAM



»Schreibprobe
Brauch ich nicht, hab ich schon XP

»Ava- Person
Ibuki Mioda aus Dangan Ronpa

»Dein Alter
2x10 Finger + 1 X3

»Kontakt bei Inaktivität
Skype und so, kennt mich ja ;3

»Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards ?
nein Ibuki ist alles meins ò.ó

»Zweitchara
Kaito-sama (der Yakumo-Typ o.ô)

»Seriencharakter
xnopex

»Sonstiges
Ich mag Kekse ò.ó


Nach oben Nach unten
 
Ibuki-chan alt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Qudels Stuff :: Dare a look ~-
Gehe zu: